Yoga in der Schwangerschaft ONLINE

Home / Unkategorisiert / Yoga in der Schwangerschaft ONLINE
Hallo liebe Schwangere,
ich möchte Dich recht herzlich zu meinem neuen Kurs „Yoga in der Schwangerschaft“ einladen. Im Februar geht es los! Wir üben immer donnerstags von 10.30-11.45 Uhr. Die Teilnahme an einem Kurs kostet 13,- Euro.
Du kannst ganz bequem von zu Hause aus mit mir über ZOOM üben. Den Link zu unserem virtuellen Yogaraum schicke ich Dir rechtzeitig zu. Bitte melde Dich für diesen Kurs unbedingt an. Ich freue mich auf Dich!
Mit diesem Kurs kannst Du Dich körperlich und mental ideal auf das Erlebnis Geburt vorbereiten. Schwangerschaft und Geburt sind neue und große Herausforderungen in Deinem Leben. Das Baby wächst in Deinem Bauch und bringt schon vor der Geburt viele Veränderungen mit sich. Lass Dich darauf ein. Genieß diese wunderbare Zeit und schenke Dir und Deinem Baby viel Aufmerksamkeit und Entspannung. Im Yoga wechseln sich Anspannung und Entspannung ab. Die Muskulatur wird gekräftigt und gedehnt und auf die Veränderungen der nächsten Wochen vorbereitet. Bewusste Atemtechniken und Entspannungssequenzen werden gemeinsam erlernt und regelmäßig geübt. Deine Körperwahrnehmung wird sich verbessern, und Du kannst direkt Kontakt zu Deinem Baby aufnehmen. Yoga kann – regelmäßig geübt – typische Schwangerschaftsbeschwerden lindern bzw. vorbeugen. Yoga-Vorkenntnisse sind für diesen Kurs nicht erforderlich. Du kannst jederzeit ab der 13. Schwangerschaftswoche mit Yoga beginnen und bis zum Geburtstermin Yoga üben.
Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne jederzeit unter 0173-9679085 bzw. info@anyogi.de 
Deine Anyogi