Yoga mit Baby

Home / Unkategorisiert / Yoga mit Baby

Liebe frischgebackene Mama!

Ich möchte Dich recht herzlich zu meinem Kurs „Yoga mit Baby“ im Elterntreff des St. Johannes Hospitals einladen. Wir starten mit dem 10-wöchigen Kurs am 26.01.2017 und treffen uns jeden Donnerstag von 11.00-12.30 Uhr. Die Termine sind: 26.01., 02.02., 09.02., 16.02., 23.02., 02.03., 09.03., 16.03., 23.03. und 30.03.2017.

Bitte melde Dich für diesen Kurs direkt unter diesem Link des Elterntreffs an.

Euer Baby ist da und eine neue aufregende Zeit hat begonnen. Yoga hilft Dir, nach der Geburt  wieder ein gutes Körpergefühl zu bekommen und eine Auszeit zum manchmal auch stressigen Alltag zu schaffen. Die Yogaübungen, mal sanft, mal fordernd, stärken und dehnen die Muskulatur und werden auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Die Babys werden bei einigen Übungen mit einbezogen oder können in Ruhe schlafen bzw. das Geschehen beobachten. Am Anfang und am Ende jeder Stunde gibt es eine Entspannungsphase, die Du gemeinsam mit Deinem Baby genießen kannst. Stillen und Wickeln ist während der Stunde jederzeit möglich.

Diesen Kurs kannst Du gern ca. 6 Wochen nach der Geburt (je nach individuellem Wohlbefinden und Fitness auch eher), bei Kaiserschnitt ca. 9-10 Wochen nach der Entbindung beginnen und bis zum Krabbelalter Deines Kindes fortsetzen.

Entweder nutzt Du dieses Angebot parallel zum klassischen Rückbildungskurs oder im Anschluss daran. Yoga-Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne jederzeit unter 0173-9679085 bzw. info@anyogi.de

Ich freue mich auf Dich.

Deine Anyogi

prenatalyoga_newsSONY DSC